Infos zu der juristischen Problematik von Links im Internet finden sie unter www.disclaimer.de
deren Inhalt und Bestimmungen für mich und die hier gesetzten Links ins Internet verbindlich sind!!!
Hinweis!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998- 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Da ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.  Konrad Weber

 

Links
 
Rehafit Ambulantes Rehazentrum
Praxis für Physiotherapie & Ergotherapie
am Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein
(Evg. Stift Koblenz)
ist eine ausgesprochen gute Möglichkeit, seinen Körper mit Hilfe von freundlichem und kompetentem Personal in Verbindung mit gut gewarteten Trainingsgeräten fit zu halten. Aus eigener Erfahrung: Sehr empfehlenswert!
www.Rehafit@gk.de

Ko-Neuendorf, sehr informative Webseite,
von
Eckhard Fischer.
www.der-neuendorfer.de
Ko-Karthause, gutgemachte Stadtteilseite der Karthause betreut von
Daniel Mies
www.derkarthaeuser.de  
Koblenz Rübenach, Stadteilseite von Rübenach betreut von
Daniel Neukirch
www.unser-ruebenach.de